• Jobs Job bei Lifta GmbH

Lifta GmbH

Baden-Württemberg

Regionaler Verkaufsleiter im Direktvertrieb (m/w) Lifta GmbH Baden-Württemberg Sie sind das Bindeglied zwischen Ihren Verkäufern und den strategischen Vorgaben der Verkaufsleitung. Das Wachstum in Ihrer Region gilt es durch ein Empfehlungsmanagement, die Betreuung von Fachhandelspartnern.

In Einem Markt­umfeld Das Bereits Seit Vielen Jahren Durch Kontinuier­liches Wachs­tum Geprägt Ist Und Aufgrund Der Demo­grafischen Entwicklung Auch Für Die Zukunft Ein Großes Potential Aufweist Ist Die Gmbh Un­an­ge­foch­te­ner Markt­führer Für Treppen­lifte Mit Einer Klaren Positionierung Im Premium­segment Sowie Als Bestand­teil Der Liftstar Gruppe Die Aus Fünf Starken Marken Im Mobilitäts­sektor Besteht Wollen Wir Unsere Führungs­position Weiter Ausbauen Für Die Führung Und Als Aktiver Bestandteil Unseres Vertriebs­teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Regionalen Verkaufs­leiter Im Direkt­vertrieb (m/w) Für Die Region Baden-württemberg Ihr Profil: Ihr Antrieb Ist Der Erfolg Sie Sind Mit Voller Leiden­schaft Eine Verkaufs­persön­lich­keit Die Selbst Jeder­zeit Den Direkten Kunden­kontakt Sucht Darüber Hin­aus Wissen Sie Dass Sie Ihre Ziele Nur Er­rei­chen Wenn Sie Ihr Team Zu Höchst­leis­tun­gen Führen Und Ent­wi­ckeln Neben Indivi­du­el­len Trainings- Und Coaching-maß­nah­men Leben Sie Ihren Mit­ar­bei­tern Die Pro­fes­sio­nel­le Ein­stel­lung Eines Top-ver­käu­fers Selbst Vor Als Sympathie­träger Fällt Es Ihnen Leicht Ihre Mit­ar­bei­ter Und Kunden Für Sich Zu Ge­win­nen Was Je­doch Nicht Im Wider­spruch Zu Ihrer Durch­setzungs­stärke Steht Die Grundlage Ihrer Beruf­lichen Quali­fi­ka­tio­nen Bil­det Eine Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Welche Sie Idealer­weise Durch Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Er­gänzt Haben Ihre Fähig­keit Erfolg­reich Zu Führen Haben Sie Be­reits In Einem Wett­bewerbs­in­ten­si­ven Um­feld Unter Be­weis Ge­stellt Der Sichere Um­gang Mit Ver­triebs- Und Leistungs­kenn­zahlen Sowie Eine Struk­tu­rier­te Ver­bind­liche Und Ziel­orien­tier­te Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe: In Der Funktion Als Regionaler Ver­kaufs­leiter Sind Sie Das Binde­glied Zwischen Ihren Ver­käu­fern Und Den Stra­te­gi­schen Vor­ga­ben Der Ver­kaufs­leitung Das Wachs­tum In Ihrer Region Gilt Es Durch Ein Em­pfeh­lungs­manage­ment Die Be­treu­ung Von Fach­handels­partnern Sowie Die Ent­wick­lung Ihrer Mit­ar­bei­ter Sicher­zu­stellen Durch Ihren Persön­lichen Ver­triebs­erfolg Führen Sie Als Vorbild Unser Angebot: Bei Uns Arbeiten Sie Bei Dem Un­an­ge­foch­te­nen Markt­führer In Einem Dynamischen Und Sicheren Wachs­tums­markt Der Zukunft Wir Sind Uns Da­rüber Be­wusst Dass Die Mit­ar­bei­ter Die Grund­lage Unseres Unter­nehmens­erfolges Sind Daher Ist Eine Kontinuier­liche Weiter­ent­wick­lung Ihrer Fähig­keiten Durch Maß­ge­schnei­der­te Interne Und Externe Weiter­bildungs­maß­nahmen Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Natür­lich Statten Wir Sie Mit Modernster Kom­mu­ni­ka­ti­ons- Und Office-aus­stat­tung Aus So­dass Sie Sich Voll­kom­men Auf Ihren Erfolg Kon­zen­trie­ren Können Denn Dieser Ist Die Grund­lage Für Ihre At­trak­ti­ve Ver­gü­tung Sowie Einen Firmen­wagen Der Ge­ho­be­nen Mittel­klasse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Die Erfolgs­geschichte Ge­mein­sam Mit Uns Fort­schrei­ben Möchten Dann Sind Wir Ge­spannt Da­rauf Sie Näher Kennen­zu­lernen Christian Fessel Freut Sich Auf Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Inklusive Ex­pli­zi­tem An­schrei­ben Lücken­losem Lebens­lauf Aktuellen Zeug­nis­sen So­wie Der Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Bewerben Sie Sich Direkt Online Unter Karriereliftstarde Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Als Pdf-dokument Unter Angabe Des Betreffs Rvl-q3-sa An Bewerbung@liftstarde Gmbh · Horbeller Str 33 · 50858 Köln Führung Manager Personalverantwortung Vertrieb Verkauf Direktvertrieb Endkunde Btoc Außendienst Investitionsgüter Gesundheitsbranche Wachstumsmarkt Marktführer Mittelstand Top-arbeitgeber Verkäufer B To C Endkunde - Außendienst Vertriebsaußendienst Verkäufer Verkauf Direktverkäufer Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Kundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Treppenlifte Gmbh Region Baden-württemberg Ax57976by Führung Manager Personalverantwortung Vertrieb Verkauf
Direktvertrieb Endkunde BtoC Außendienst Investitionsgüter
Kundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise
Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Treppenlifte Lifta GmbH Region
Baden-Württemberg Regionaler Verkaufsleiter Im Direktvertrieb (m/w) Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Ihren Verkäufern Und Den Strategischen Vorgaben Der Verkaufsleitung Das Wachstum In Ihrer Region Gilt Es Durch Ein Empfehlungsmanagement Die Betreuung Von Fachhandelspartnern Baden-Württemberg Führung Manager Personalverantwortung Vertrieb Verkauf
Direktvertrieb Endkunde BtoC Außendienst Investitionsgüter
Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Treppenlifte Lifta GmbH Region

Lifta GmbH (Baden-Württemberg)

Lifta GmbH (Baden-Württemberg)

Verkäufer im Direktvertrieb (m/w)
   Lifta GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung und -bearbeitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Bult)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)